Ein toller Start in den Wonne-Monat Mai

Super-Stimmung im Saalbau Schmid in Eichen

Am 30. April 2024 luden wir erstmals zu einem "Tanz in den Mai" in den Saalbau Schmid nach Eichen mit den Neuberger Buam ein.

Die Atmosphäre war von Beginn an mit Spannung und Vorfreude aufgeladen und die Besucher waren bereit für eine Nacht voller Musik und Tanz.  Die Neuberger Buam spielten aus ihrem Repertoire Rock, Pop und Partyhits. Für jeden Geschmack war etwas dabei und die Tanzfläche stets gut gefüllt.

Das Catering-Team der Aascher Schnooke sorgte dafür, dass auch das leibliche Wohl der Gäste nicht zu kurz kam. Es gab herzhafte Würstchen vom Grill, Schmalzbrote und Brezeln, die den Appetit stillten und die Tanzenergie aufrechterhielten. Dazu haben wir unseren Gästen eine große Auswahl an Getränken angeboten, da durfte natürlich auch die traditionelle Maibowle nicht fehlen.

Die Stimmung in Eichen war super und die Stunden vergingen wie im Flug – Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. 😊