nur die schnooke32transblack

Eine Abordnung des KTCV „Die Aascher Schnooke“ hat am 25. Mai 2017 auf dem Kommersabend unseres befreundeten Vereins dem FCC „Die Niddageister“ zum 66 jährigem Jubiläum gratuliert.

Am Pfingstsonntag, den 4. Juni 2017, bei sonnigen Wetter haben sich dann in Florstadt zum großen Jubiläumsumzug die kleine Garde, die Dancing Shadows und das Prinzenpaar getroffen, um unseren Verein zu präsentieren. Nachdem wir unseren Aufstellungsort erreicht hatten, gab es für alle eine kleine Stärkung und pünktlich um 13:11 Uhr setzte sich der Zug in Bewegung durch die festlich geschmückten Straßen. Viele Besucher rahmten den Weg und winkten den Laufenden zu. Auch das Wetter war uns gnädig, die Sonne ließ sich doch noch blicken.

Ein Dankeschön an die Gardemädchen, Dancing Shadows, unser Prinzenpaar, die Schildträgerin Franziska Wessel, dem Fahrer Bernd Heilmann, Rosi Heilmann für die tolle Blumendeko, alle Betreuerinnen, Trainerinnen und Trainer.

Login

Go to top