nur die schnooke32transblack

2016 Andy Ost PF4SNachdem der Aufritt von Andy Ost am 23.04.16 kurzfristig abgesagt werden mußte, gibt es jetzt einen neuen Termin am Freitag, 30.12.16 in Nidderau-Eichen. Beginn ist um 20 Uhr, Saalöffnung um 19 Uhr bei freier Sitzplatzwahl im Saalbau Schmid.
Das Jahresendkabarett der besonderen Art von Musiker und Kabarettist Andy Ost, welcher seine besten und von den Fans seit Jahren innig geliebten Nummern für diesen speziellen Abend arrangiert hat, und überdies die Geschehnisse des vergangenen Jahres in humoristischer und zugleich kritischer Weise beleuchtet.
Freuen Sie sich auf eine grandiose Mischung aus Stand-Up-Comedy und Musikkabarett, denn Andy Ost ist charmant und fesselnd sogleich. So wandelbar wie kaum ein Zweiter seiner Zunft. Eine Melange aus Eros Gaga und Lady Ramazzotti, eine Kreuzung zwischen Robbie Lindenberg und Udo Williams. Gekonnt seziert er mit geschliffenen Wortspielen die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen. Ein Entertainer, der mit viel Witz, Natürlichkeit und authentischer Ausstrahlung das Publikum in seinen Bann zieht. Und dieses Ganze fügt sich im Laufe des Abends zu einem gelungenem Cocktail. Und für diesen gilt ja bekanntlich: „Geschüttelt, und vielleicht auch ein bisschen gerührt…“

Die Karten vom 23.04.16 behalten ihre Gültigkeit. Wer gerne noch zu der Veranstaltung kommen möchte, kann im Vorverkauf zu 18 € plus Gebühr Karten online bestellen. Im Spätsommer wird es auch noch Karten bei den bekannten Vvk-Stellen geben.

Login

Go to top