nur die schnooke32transblack

Dankeschön-Abend für die Sponsoren der e-card

 

Im November war eine Abordnung des Vorstandes in das Man-Kinzig-Forum nach Gelnhausen eingeladen. Als Unterstützer der Ehrenamtskarte wurde für die positive Anerkennungskultur für das Ehrenamt gedankt. Auch die Aascher Schnooke gewähren seit einiger Zeit für Ehrenamtscard-Besitzer Vergünstigungen. Dies gilt für Eintrittskarten bei den Prunksitzungen und bei Theaterveranstaltungen. Dafür hatte unser Landrat Herr Erich Pipa mit einem Dankeschön-Abend auch den Kultur-, Tanzsport– und Carnevalsverein bestellt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde der 1. Vors. Rita Maxheim stellvertretend für „Die Ascher Schnooke“ eine Dankesurkunde verliehen und ein kleines Präsent überreicht. Nach dem offiziellen Teil wurden alle noch zu einem gemeinsamen Essen eingeladen.

 

 

 

Login

Go to top