nur die schnooke32transblack

 

 FelixStraub

  Hey liebe Leser und Leserinnen, ich bin Felix Staubach.

  Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Nidderau Eichen. Ich bin seit nun 4 Jahren im Verein „Die Aascher-Schnooke e.V.“ und tanze dort

  bei der Showtanzgruppe „New Generation“. Am 25.09.2020 wurde ich an der Jahreshauptversammlung des Vereins zum neuen

  Jugendwart gewählt und habe die Wahl auch angenommen. Dieser Posten wurde an mich herangetragen, da ich schon langjährige

  Erfahrung in der Kinder- und Jugendförderung im öffentlichen Dienst habe.

  Ich arbeite mich noch in vieles, um das ich mich nun zu kümmern habe ein, aber ich gebe mir die größte Mühe ein gutes Sprachrohr

  für die Kinder und Jugendlichen in unserem Verein zu werden.

  Wenn es Fragen zu meiner Person oder zu betreffenden Themen im Kinder- und Jugendbereich gibt, zögert nicht, mich darauf

  anzusprechen oder mich zu kontaktieren!

 

 

  Närrische Grüße

  Felix ;)

Login

Go to top