nur die schnooke32transblack

Mit vielen Ehrengästen, befreundeten Vereinen und Mitgliedern feierten der Kultur-, Tanzsport- und Carnevalsverein „Die Aascher Schnooke“ Nidderau e.V. am

2015 akademische feier

Samstag, 18. April 2015 im Rahmen einer akademischen Feier ihr Jubiläum 2 x 11 Jahre. Wer sonst als ein solcher Karnevalsverein könnte sein 22jähriges Bestehen so groß feiern, merkte auch Landtagsabgeordneter Hugo Klein in seinem Grußwort an.

Im festlich geschmückten Saalbau Schmid wurde ein buntes, aber vor allem festliches Programm geboten. Viele liebevoll gestalteten Grußworte, wunderschöne Tänze und brillante Gesangseinlagen rundeten diesen feierlichen Abend gelungen ab.

Beim Sektempfang begrüßte die 1. Vorsitzende Rita Maxheim die Gäste. Anschließend hatte der gemischte Chor der Concordia 1942 Eichen unter der Leitung von Hubert Thorwald Reuter mit dem Irish Blessing „Until we meet again“ den Abend musikalisch eingeleitet. Darauf folgte das erste Grußwort des Abends von Schirmherr und Landrat des MKK Erich Pipa. Er schwelgte in Erinnerung an die Vereinsgründung, die Bedeutung der Fassenacht und wie diese die Menschen miteinander

Weiterlesen: Unterhaltsame akademische Feier der Aascher Schnooke

Login

Go to top