nur die schnooke32transblack

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Kultur-, Tanzsport- und Carnevalsverein „Die Aascher Schnooke“ Nidderau e.V. Wir freuen uns über den Besuch!

Der Kultur-, Tanzsport- und Carnevalsverein „Die Aascher Schnooke“ Nidderau e.V. hat eine erfahrene Trainer- und Tänzerin im Bereich des Rock`n Roll`s gewinnen können. Von daher gibt es ein Angebot, wobei sich noch weitere Interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene melden können.
Acrobatic Rock’n’Roll ist ein sportlicher Tanz mit schnellem Rhythmus und kraftvoller Musik. Man kann Acrobatic Rock’n’Roll sowohl als Paartanz, als auch in einer Gruppe als Formation tanzen.
Dabei spielt das Alter keine Rolle, egal ob 5 oder 99 Jahre alt, jeder findet hier seinen Spaß. Der Verein ist bereits im Tanzsport bekannt und möchte hier erneut eine neue Stilart anbieten.
Die ersten zwei Übungs-, bzw. Schnupperstunden sind kostenfrei. Einfach mal vorbeikommen, die Tänzer*innen freuen sich auf Zuwachs. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Die Übungsstunden finden montags um 18 h für Kids und um 19 h für Erwachsene in der Turnhalle /Bühne in Nidderau Eichen statt. Bei Interesse bitte bei Rita Maxheim, Tel. 06187-26884 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Hier gibt es weitere Info´s.

Login

Go to top