nur die schnooke32transblack

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Kultur-, Tanzsport- und Carnevalsverein „Die Aascher Schnooke“ Nidderau e.V. Wir freuen uns über den Besuch!

Am 8. Dezember 2019 hat die Jugendabteilung des KTCV alle Kinder zum Plätzchen backen in die Nidderhalle eingeladen. Bei weihnachtlicher Musik wurde gemeinsam mit unseren beiden Prinzenpaaren der Teig ausgerollt und viele verschiedenen Formen ausgestochen. Diese wurden anschließend noch reichlich verziert und gebacken.
Nachdem die Plätzchen fertig gebacken waren, besuchte uns der Nikolaus. Er staunte über die wundervollen Werke und sang mit allen zusammen einige Weihnachtslieder.
Anschließend gab es für jedes Kind ein kleines Geschenk, einen gefüllten Nikolausbeutel und die selbst kreierten Plätzchen durften mit nach Hause genommen werden.
Es waren ein paar schöne und besinnliche Stunden in der Vorweihnachtszeit.
Vielen Dank an alle Helfer.

Login

Go to top